Deutsch | English

5 reasons for our rooms

  1. Spacious rooms with up to 7 beds.
  2. Plenty of room in the house and even more freedom outside.
  3. Kitchen for self catering and a terrace for party people.
  4. Restaurant serving local cuisine just around the corner.
  5. Organised tours for climbing and hiking.
Quartier Elbblick

4. - 12. August 2012
Leider waren die 7 Tage zu kurz um alle Wanderziele der 3 Familien zu erreichen. Nach den 80 Stufen haben wir die Aussicht auf die Elbe genossen. Das Haus ist sehr schön und wir fühlen uns sehr wohl. Herzlichen Dank! Carlotta, Robin, Uta, Tim, Grit, Martina, Eva, Chris, Moritz, Helene, Thomas, Burkhard, Oliver

22. Juli 2012
Liebe Frau Körner, liebe Frau Glaubitz, die Woche war richtig schön. Wir waren klettern, hatten eine Schlauchboottour, waren schwimmen und machten eine Höhlentour. Doch das anstrengendste war die Treppe. Wir wünschen allen die nach uns kommen viel Spaß. Danke und bis bald Denise, Farida, Samy, Eda, Kerstin, Dora, Linda, Patty, Kati, Sonja, Nadin, Patricia

8.-10. Juni 2012
Wir haben unser Familientreffen in diesem wunderschönen Haus genossen. Herzlichen Dank sagen Annemarie Müller + Tomas Gärtner, Bettina Müller (Dresden), Franziska + Richard (Berlin), Roswitha (Hamburg), Luise + Peter (Bern)

16.-18. März 2012
Hallo, es war super und wir waren total begeistert. Wir kommen sicher wieder, wenn unsere kleine Familie komplett ist und wir uns mit unserem Nachwuchs "eingelebt" haben und wir werden dann die ganze Familie mitbringen, ist schon gestern auf der Rückfahrt beschlossen worden. Wir haben auch eine Familie dort getroffen, die uns gleich nach Ihren Kontaktdaten gefragt haben, ich habe Ihre Internet-Adresse gleich weitergegeben. Vielen dank für ein schönes unvergessliches Wochenende in Ihrem Haus. LG aus dem Harz , S. Schäker